Unser unternehmen

Malermeister Reining in Bergen auf Rügen

Mitarbeiter

Unser Unternehmen besteht seit 1968 und wird von mir, Volker Reining, in zweiter Generation geführt. Ich beschäftige ca. 20 Mitarbeiter und 3 Auszubildende. Weiterhin ist mein Sohn Christoph Reining seit dem Jahr 2005 in unserem Unternehmen beschäftigt und darf seit 2013 den Titel des Handwerksmeisters tragen. Als Innungsobermeister der Maler- und Lackiererinnung Rügen und Vorstandsmitglied der Kreishandwerkerschaft sowie Mitglied des Prüfungsausschusses Stralsund, Rügen, Nordvorpommern, vertrete ich die Interessen des Malerhandwerks und seines Nachwuchses. Für Anfragen bezüglich Produkten, Bautenschutz, Raum und Design, können Sie sich gerne persönlich an mich wenden.

Malermeister Volker Reining

Malermeister Reining

Urkunde Zertifikat Meisterbrief Meisterbrief